Liechtenstein: Autos aufgrund starken Schneefalls von Strasse abgekommen

In Triesen und Ruggell kamen am Donnerstagmorgen zwei Fahrzeuge aufgrund des starken Schneefalls von der Strasse ab. Verletzt wurde niemand.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Ein Automobilist fuhr in Triesen gegen 05:40 Uhr auf der Bergstrasse talwärts, als er in einer Linkskurve über den Fahrbahnrand hinaus geriet und über die Böschung rutschte. Schliesslich kam das Fahrzeug im angrenzenden Bach zum Stillstand.




In Ruggell war ein Autofahrer gegen 08:00 Uhr auf der Noflerstrasse in südliche Richtung unterwegs, als er in einer Rechtskurve geradeaus über die Gegenfahrbahn ins angrenzende Wiesland bzw. Gebüsch schlitterte.

 

Quelle: Landespolizei FL
Bildquelle: Landespolizei FL

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!