Neuhausen am Rheinfall SH: Bauarbeiter von Motorkarren erfasst und schwer verletzt

Am Donnerstag (11.02.2021) hat sich in Neuhausen am Rheinfall ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei rollte ein Motorkarren auf einen Bauarbeiter zu und presste diesen an eine Mauer.

Der Bauarbeiter wurde dabei schwer verletzt und musste ins Spital gefahren werden.

Um 13.00 Uhr am Donnerstag (11.02.2021) wurde ein 27-jähriger Bauarbeiter an der Schaffhauserstrasse in Neuhausen am Rheinfall durch einen rückwärtsrollenden Motorkarren (Dumper) an eine Betonmauer gedrückt. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste durch eine Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Bei diesem Verkehrsunfall standen der Rettungsdienst Schaffhausen, die Staatsanwaltschaft Schaffhausen sowie die Schaffhauser Polizei im Einsatz.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Titelbild: Symbolbild © BRK News, Beat R. Kälin

Was ist los im Kanton Schaffhausen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!