St.Gallen SG: Arbeiter (44) wird von Betonträger eingeklemmt

Am Dienstagmorgen (23.02.2021) um kurz vor 9 Uhr ereignete sich ein Arbeitsunfall. Ein 44-jähriger Mann war mit Eisenarbeiten beschäftigt, als ein Betonträger brach und ihm auf das Bein fiel.

Der Arbeiter wurde unbestimmt verletzt und in die Notfallaufnahme gebracht.

Um kurz vor 9 Uhr ereignete sich am Dienstagmorgen am Unteren Graben ein Arbeitsunfall. Ein 44-jähriger Portugiese war mit Eisenarbeiten unter einem Betonträger beschäftigt. Aus noch unklaren Gründen brach der Betonträger. Der Arbeiter bemerkte dies zu spät und wurde vom herunterfallenden Betonträger eingeklemmt, der ihm auf das Bein fiel. Der unbestimmt Verletzte wurde in die Notfallaufnahme gebracht. Der Vorfall wird untersucht.

 

Quelle: Stadtpolizei St.Gallen
Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!