DE | FR | IT

Wilchingen SH: Auto landet nach Alleinunfall auf dem Dach

Am Mittwochmorgen (07.04.2021) hat sich in Wilchingen ein Alleinunfall mit einem Auto ereignet. Personen wurden dabei keine verletzt. Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei

Um 06.45 Uhr am Mittwochmorgen (07.04.2021) lenkte ein Mann sein Auto vom Zollamt Osterfingen her auf der Zollstrasse in Richtung Wilchingen. Aus noch ungeklärten Gründen geriet das Auto von der Fahrbahn ab, überschlug sich in der Folge und kam auf dem Dach zum Stillstand.

Personen wurden bei diesem Alleinunfall keine verletzt. Das Unfallauto musste von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden.

Die Unfallursache und der Unfallhergang sind Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Titelbild: Symbolbild © BRK News, Beat R. Kälin

Was ist los im Kanton Schaffhausen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!