DE | FR | IT

Vaduz (FL): Auffahrunfall mit Verletzter nach Unachtsamkeit

Am Freitagabend ereignete sich in Vaduz, Landstrasse, ein Auffahrunfall.

Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Gegen 1935 Uhr für ein Autolenker mit seinem Pw auf der Landstrasse in nördliche Richtung. Höhe Dammweg beabsichtigte er nach links zu einem Anwesen einzufahren. Dabei musste er verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender Autolenker bemerkte dies zu spät. In der Folge kam es zum Auffahrunfall. Dabei wurde eine Frau leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst des LRK ins Spital gebracht. An den Autos entstand Sachschaden.

 

Quelle: Landespolizei Liechtenstein
Titelbild: Landespolizei Liechtenstein

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="liechtenstein" numberposts=24 thumbnail=yes]