Speicher AR: Frau mit Fahrrad gestürzt

Am Sonntag, 25. April 2021, ist in Speicher eine Fahrradlenkerin gestürzt. Die Frau erlitt Verletzungen und wurde ins Spital überführt.

Um 17.20 Uhr fuhr eine 65-jährige Frau mit ihrem Fahrrad auf der Hauptstrasse von der Vögelinsegg in Richtung Trogen.

Bei der Örtlichkeit Schützengarten stürzte sie aus unbekannten Gründen von ihrem Velo. Die Lenkerin, welche alleine unterwegs war, wurde bewusstlos von einem Passanten auf der Strasse aufgefunden. Die Zweiradlenkerin wurde nach der Erstversorgung am Unfallort mit unbestimmten Verletzungen durch die Ambulanz ins Spital überführt. Es entstand geringer Sachschaden. Wie es zum Unfall gekommen ist, wird nun durch die Kantonspolizei abgeklärt.

 

Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden
Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Was ist los im Kanton Appenzell-Ausserrhoden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!