Trendige Cocktailbar OscarOne – in Aarau, Baden und Basel

07.05.2021 |  Von  |  AG, BS, Publireportagen

Die beliebte Cocktailbar OscarOne gibt es nun drei Mal in der Schweiz: In Aarau, Basel und Baden.

Geniessen Sie exquisite Cocktails und kulinarische Leckereien.

OscarOne Lounge Bar in Aarau

Am Schlossplatz zu Beginn der schönen Aarauer Altstadt hat die klassische Cocktail-Bar in einem historischen Gebäude seit 2015 geöffnet. Früher befand sich hier das Luxuseinrichtungshaus Brantl. Davor hatte Oscar Weber das erste Warenhaus der Schweiz errichtet und noch viel früher schmiedete hier Napoleon seine Kriegszüge.

In dieser geschichtsträchtigen Umgebung lässt sich heute ganz gediegen und elegant ein leckerer Cocktail geniessen und dazu passende kulinarische Leckereien aus der Küche probieren.

Die OscarOne Lounge ist der perfekte Anlaufspunkt für schöne Abende und chillige Momente. Natürlich gibt es öfters auch Live-Musik, entweder von ausgewählten Bands oder von einem beliebten DJ.

Im Sommer lädt die grosszügige Terrasse zum Verweilen ein. Die Bar ist aufgeschlossen und offen für jeden Freund erlesener Cocktails: One for all. Die Aarauer Bar war die erste. Aufgrund des Erfolges konnten bald zwei weitere Cocktailbars in Basel und Baden eröffnet werden, natürlich mit dem gleichen, beliebten Konzept.






Öffnungszeiten der OscarOne Bar in Aarau:
Montag bis Freitag: 11:30 bis 23:00 Uhr, Freitag: 14:00 bis 2:00 Uhr, Samstag: 9:00 bis 23:00 Uhr, Sonntag: 9:00 bis 23:00 Uhr!

OscarOne Bar in Baden

Nach der Arbeit sich gemütlich mit Freunden treffen und neue Cocktail-Kreationen probieren? Das geht auch in Baden in der Cocktailbar OscarOne.

Natürlich gibt es auch Cocktails ohne Alkohol, die Virgin Cocktails. Es gehört nicht immer Alkohol zu guter Laune und Entspannung und mit diesen leckeren Cocktails “Ohne” kann man die Bar noch öfter aufsuchen.

Ein  alkoholfreier VirginMojito beispielsweise besteht aus Sprite Limo, Limetten, Rohrzucker und Pfefferminze und schmeckt herrlich erfrischend!

Sehr im Trend sind natürlich die Mules. Hier mixen die Barkeeper der OscarOne Bar ihre eigenen Ideen, eine davon ist der Basil Smash Mule mit Bombay Sapphire Gin, Ginger Bier, Zitronensaft, Zuckersirup und frischem Basilikum. Eine echte Geschmacksexplosion! Anregend und chillig zugleich.

Auch die klassische Pina Colada wird ideenreich variiert: Die Raspberry Colada schmeckt durch Himbeerpüree herrlich fruchtig. Dazu kommen Bacardi Black Rum, Bacardi Blanca Rum, Coconut-Cream und Ananas- und Orangensaft.

Viele mögen heutzutage den herb-frischen Geschmack von Aperol Spritz. Dieser wird im OscarOne verfeinert mit Hibiskus-Likör, herrlich sommerlich-exotisch und natürlich extrem süffig. Zu all den tollen Cocktails gibt’s genau passende Leckereien wie das Aperoplättli für den kleinen Hunger.








OscarOne Basel

Die Grossstadt Basel bietet urbanes Stadtleben, wie es viele Menschen lieben. Dazu gehören auch coole Cocktail-Bars, die helfen, den Alltagsstress zu vergessen, oder einfach gut gelaunt mit Leuten zu plaudern.

Hier gibt es das gleiche tolle Angebot an Drinks und kulinarischen Spezialitäten wie in den beiden anderen Bars. Besonders die grosse Auswahl an Gins lockt viele Kenner guter Drinks an.

Die Barmixer der Bar haben eigene Signature Cocktails entwickelt aus selbst gemachten Zutaten, die man unbedingt mal gekostet haben muss.

Öffnungszeiten der OscarOne Bar in Basel:
Montag bis Mittwoch: 11:30 bis 00:00 Uhr, Donnerstag: 11:30 bis 2:00 Uhr, Freitag: 11:30 bis 2:00 Uhr, Samstag: 11:30 bis 00:00 Uhr, Sonntag: 14:00 bis 23:00 Uhr!

Verwöhnen Sie Ihre Sinne in Basel, geniessen Sie die urbanen Vibes, die besten Cocktails der Stadt und gönnen Sie sich angenehme Stunden in netter Gesellschaft oder auch mal solo!










OscarOne GmbH Aarau
Schlossplatz 1
CH-5000 Aarau

+41 (0)62 824 99 66 (Tel)

aarau@oscarone.ch (Mail)
www.oscarone.ch (Web)



OscarOne Basel GmbH
Steinenvorstadt 37
CH-4051 Basel

+41(0)61 271 11 76 (Tel)

basel@oscarone.ch (Mail)
www.oscarone.ch (Web)




OscarOne Baden GmbH
Baden Theaterplatz 8
CH- 5400 Baden

+41(0)56 210 00 10 (Tel)

baden@oscarone.ch (Mail)
www.oscarone.ch (Web)



 

Bildquelle: OscarOne