DE | FR | IT

Muri AG: Zwei Frauen auf Heimweg von Mann mit Messer verfolgt – Zeugenaufruf

Auf dem Nachhauseweg wurden zwei Frauen durch eine unbekannte Person verfolgt.

Als die Damen dies bemerkten und sich umdrehten, konnten diese beim unbekannten Mann ein Messer feststellen. Die die Geschädigten umgehend den Notruf wählten, flüchtete die unbekannte Person. Auskunftspersonen werden gesucht.

Der Vorfall ereignete sich am Sonntag, 13. Juni 2021, zwischen 02 Uhr und 0230 Uhr, in Muri. Zwei Frauen, 21- und 22-jährig, waren vom Bahnhof in Richtung Kirchmatt unterwegs. Dabei sahen sie bei der Seetalstrasse (Fussweg neben Muripark) einen Mann, welcher auf dem Weg Zeitungen verbrannte. Als die beiden Opfer den Mann passierten sei dieser ihnen sodann gefolgt. Bei der Kirchenfeldstrasse hätten die beiden Frauen Schritte hinter ihnen war genommen und sich umgedreht. In diesem Augenblick konnten sie feststellen, dass der Mann ein Messer in der einen Hand hielt. Da die Frauen umgehend den Notruf wählten, flüchtet der Mann in unbekannte Richtung.

Was der unbekannte Mann, ca. 16-jährig, 155cm gross, blauer Pullover mit Kapuze, schwarze Trainerhose mit weissem Streifen auf der Seite, weisse Nike Schuhe mit schwarzem Logo, dunkles Cap, wollte, ist unklar. Ohne die Frauen anzusprechen, flüchtete er in unbekannte Richtung.

Personen, welche Angaben zum Vorfall in der Nacht auf Sonntag oder zum gesuchten unbekannten Mann machen können, sind gebeten, sich beim Stützpunkt Freiamt in Muri (Tel. 056 675 76 20) zu melden.

 

Quelle: Kapo AG
Titelbild: Symbolbild © Kapo AG

Für Aargau:

[catlist name="ag" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Aargau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="aargau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Aargau: