DE | FR | IT

Couvet NE: 17-Jährige nach Zusammenstoss verletzt

Am Mittwoch, den 8. September, um 17.22 Uhr, fuhr ein Motorrad, das von einer 17-Jährigen aus Couvet gesteuert wurde, auf der Place des Halles in Richtung Norden.

An der Kreuzung mit der Rue du Quarre und der Emer-de-Vattel kam es zu einem Zusammenstoss mit dem Auto eines 22-Jährigen aus Couvet, der auf der Rue Emer-de-Vattel in Richtung Süden unterwegs war.

Nach dem Aufprall setzte das Motorrad seine Fahrt für 5 Meter fort, stürzte dann und rutschte mehrere Meter auf der linken Seite. Die verletzte Motorradfahrerin wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus von Pourtalès gebracht.

 

Quelle: Kapo Neuenburg
Titelbild: Symbolbild (© Kapo Neuenburg)

Was ist los im Kanton Neuenburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!