DE | FR | IT

Schaan (FL): Verkehrsunfall mit verletzter Person

In Schaan ereignete sich am Dienstag eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem E-Bike-Fahrer.

Gegen 16:10 Uhr war ein Autofahrer auf der Benderer Strasse in Richtung Schaan-Zentrum unterwegs. Als er rechts in die Tröxlegass abbog, stiess er mit einem E-Bike-Fahrer zusammen, welcher in die gleiche Richtung fuhr.

Der Radfahrer kam zu Sturz und verletzte sich dabei. Er musste mit dem Rettungsdienst des Roten Kreuzes ins Spital gebracht werden. Am Elektrofahrrad entstand grosser Schaden. Der Personenwagen wurde nur geringfügig beschädigt.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Titelbild: Symbolbild © Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!