DE | FR | IT

Chur GR: Lieferwagen kollidiert mit Rangierzug

Am Freitagmorgen (24.09.2021) um 10:00 Uhr ist es auf der Segantinistrasse zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Rangierzug gekommen.

Ein 44-jähriger Lieferwagenlenker fuhr von der Sägenstrasse herkommend, auf der Segantinistrasse, in Richtung Untere Plessurstrasse. Höhe Rangiergeleise übersah er einen von rechts herannahenden Rangierzug, welcher die Segantinistrasse überqueren wollte.

In der Folge kam es zwischen dem Lieferwagen und dem Rangierzug zu einer Kollision. Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand von laufenden Ermittlungen. Am Lieferwagen entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

 

Quelle: Stadtpolizei Chur
Bildquelle: Stadtpolizei Chur

Was ist los im Kanton Graubünden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!