DE | FR | IT

Ristorante & Pizzeria Da Peppino verwöhnt Gäste mit italienischer Kochkunst

30.11.2021 |  Von  |  Publireportagen, SG

Seit 2015 existiert das Ristorante & Pizzeria Da Peppino in Hinterforst SG. Chef Peppino begeistert seine Gäste mit traditioneller italienischer Küche und bietet auf Nachfrage individuelle Menü-Kreationen für Festivitäten aller Art. Gerne lässt er sich immer wieder Neues einfallen, wie seine Fleischgerichte auf heissem Stein.

Ein Gaumen- und Augenschmaus ist der Laib Parmesan, der für alle sichtbar im Restaurant steht und von dem immer wieder frisch abgehobelt wird.

Zum leckeren italienischen Essen hat Peppino eine ausgewogene Wahl an erlesenen Weinen und berät die Gäste gerne, welcher Wein zu welchem Gericht passt. Nach dem Menü kann noch ein Grappa oder ein 27-jähriger Brandy genossen werden, denn auch bei der Auswahl der Spirituosen hat Peppino ein feines Gespür.

Die Speisekarte enthält genau das, was man von einem guten Italiener erwartet: Viele Variationen an Pizza und Pasta, Gnocchi, Spaghetti, Lasagne, Salate und natürlich diverse Fleisch- und Fischgerichte. Personen mit Glutenunverträglichkeit und Allergien können dies bei der Bestellung einfach sagen und es wird ihnen individuell etwas zubereitet.

Das Da Peppino ist ein beliebter Treffpunkt geworden, wird gerne für runde Geburtstage gebucht und für Feiern aller Art.

Die kinderfreundliche Atmosphäre und der Chef, der gerne persönliche ein Pläuschchen hält, runden das positive Gesamtbild ab.

Am meisten aber freuen sich die Gäste über die riesigen, wohlschmeckenden Pizzen, die erstaunlich günstig sind.

Das Da Peppino ist ein klassisches italienisches Restaurant, wie es sich jeder in seiner Nähe wünscht!





















Das Da Peppino stellt sein Angebot auch in Krisenzeiten wie der Corona-Pandemie um und bietet je nach aktueller Lage einen Hauslieferdienst für den Abend ab 17:00 bis 21:30 Uhr.

Der Mindestbetrag für die Bestellung sollte Fr. 37.– betragen.

Geliefert wird nach: Altstätten, Oberriet, Kriessern, Montlingen, Lüchingen, Eichberg, Hinterforst.

Öffnungszeiten im Normalbetrieb:

Dienstag bis Sonntag: 11:00 -14:00 Uhr und 17:00 – 22:00 Uhr



Ristorante & Pizzeria Da Peppino
Ringgasse 1
CH-9452 Hinterforst

+41 (0)71 558 88 42

www.ristorante-dapeppino.ch (Web)




 

Titelbild: Huy Hung – shutterstock.com
Weitere Bilder: ristaurante-dapeppino.ch