DE | FR | IT

Balzers / Schaan (FL): Sachschaden bei Verkehrsunfällen

In Balzers und Schaan ist es zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. Es entstand Sachschaden an den Fahrzeugen.

Am Mittwoch (15.12.2021) war in Balzers ein Autofahrer gegen 17:00 Uhr auf der Hauptstrasse „Gagoz“ in südliche Richtung unterwegs. Als ein vor ihm fahrendes Auto verkehrsbedingt anhalten musste, kollidierte er mit dessen Fahrzeugheck (siehe Titelbild).

In Schaan fuhr am Donnerstag (16.12.2021) gegen 07:20 Uhr eine Automobilistin auf der Zollstrasse in Richtung Zentrum. Dabei befand sie sich in einer Kolonne.

Als diese zu stehen kam, scherte sie links aus und beabsichtigte in die Bahnstrasse einzubiegen. Da bereits ein Fahrzeug auf der linken Seite an der Kolonne vorbeifuhr, kollidierte sie mit diesem.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Bildquelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!