DE | FR | IT

Todesdrama an Heiligabend – Mädchen (2†) kommt bei Brand ums Leben

Siegbach (Hessen). Im mittelhessischen Siegbach (Lahn-Dill) ist an Heiligabend ein zwei Jahre altes Mädchen ums Leben gekommen.

Das bestätigte ein Polizeisprecher am Abend der dpa.

Einzelheiten nannte der Leiter des Lagezentrums auf BILD-Anfrage nicht: „Das ist jetzt Sache der Staatsanwaltschaft. “Diese habe die Ermittlungen übernommen, die Ermittler der Polizei seien zurzeit (Stand 19 Uhr, 24.12.2021) noch am Tatort. Mit weiteren Informationen sei vor Samstag nicht zu rechnen.

Die „Hessenschau“ hatte zuvor berichtet, in einem Zimmer eines Wohnhauses war offenbar am Nachmittag ein Feuer ausgebrochen. Genauere Informationen sind zurzeit nicht bekannt.

 

Quelle: bild.de
Artikelbild: Symbolbild © Lesya Pogosskaya – shutterstock.com