03. Mai 2022

Zehnjähriges Mädchen sexuell angegangen – Polizei sucht Zeugen

Hamburg-Altona Altstadt. (Tatzeit: 28.04.2022, ca. 18:00 Uhr) Die Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Mann, der am frühen Donnerstagabend in Altona ein 10-jähriges Mädchen mutmaßlich sexuell motiviert angegangen sein soll. Nach den bisherigen Erkenntnissen betrat das Kind das Treppenhaus seines Wohnhauses in der Eckernförder Straße, als der unbekannte Täter ihr folgte und es auf unsittliche Art und Weise berührte.

Weiterlesen

Unbekannter Täter zersticht Reifen von Streifenwägen - Zeugen gesucht

Mainz-Hartenberg-Münchfeld. Während Polizisten am gestrigen Montagabend im Rahmen eines medizinischen Notfalls bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes bei Reanimationsmaßnahmen unterstützten, machte sich ein bislang unbekannter Täter an den Reifen von zwei Streifenwägen zu schaffen. Gegen 19:29 Uhr wurden zwei Funkstreifen der Polizeiinspektion Mainz 2 in die Baentschstraße gerufen, wo eine 58 Jahre alte Mainzerin dringende medizinische Hilfe benötigte.

Weiterlesen

Bewaffneter Überfall auf Tattoo-Studio in Privatwohnung – Hinweise erbeten

Bad Oeynhausen. Ein in einer Privatwohnung befindliches Tattoo-Studio in der Silcherstraße in Bad Oeynhausen ist am späten Montagnachmittag Schauplatz eines bewaffneten Überfalls geworden. Zwei mit Pistolen bewaffnete Männer drangen gegen 17.40 Uhr in die Räumlichkeiten des in einer Sackgasse befindlichen Mehrfamilienhauses ein und bedrohten den 40-jährigen Wohnungsinhaber sowie einen anwesenden Kunden. Die Unbekannten erbeuteten mehrere Tausend Euro, eine Handvoll Tätowiermaschinen, diverse Dosen mit Tinte sowie zwei Mobiltelefone.

Weiterlesen

Kanton Thurgau: Schaf getötet – Wolf mit hoher Wahrscheinlichkeit Verursacher

Am 2. Mai 2022 wurde im Raum Fischingen ein Schaf von einem Grossraubtier getötet. Die Analysen des Rissbildes und der vorgefundenen Spuren weisen auf einen Wolf als Verursacher hin. Am 2. Mai 2022 wurde in Oberwangen durch ein grosses Raubtier ein Schaf getötet. Weitere Schafe wurden nicht verletzt. Die Analyse der Rissspuren und der vorgefundenen Pfotenabdrücke deuten mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Wolf als Verursacher hin.

Weiterlesen