Olten SO: Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen – zwei Personen leicht verletzt
In Olten geriet am Donnerstagnachmittag eine Autolenkerin auf die Gegenfahrbahn der Unterführungsstrasse. Dabei kollidierte sie frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.
Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt und mussten zur Kontrolle in ein Spital gebracht werden.
Am Donnerstag, 12. Mai 2022, kurz nach 16 Uhr, war eine Automobilistin auf der Unterführungstrasse in Olten in Richtung Dulliken unterwegs. Kurz nach der Lichtsignalanlage Unterführungsstrasse / Neuhardstrasse geriet sie infolge einer Unaufmerksamkeit auf die Gegenfahrban und kollidierte im Anschluss mit einem korrekt entgegenkommenden Fahrzeug.
Durch die Kollision verletzten sich beide Fahrzeuglenkenden leicht und mussten zur Kontrolle in ein Spital gefahren werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden.
Quelle: Kantonspolizei Solothurn
Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn
Für Solothurn:
- Alali Market: Orientalische Lebensmittel in Solothurn
- Pampasus Sicherheitsdienst GmbH aus Mägenwil: Im Dienste Ihrer Sicherheit
- Fresh Market Solothurn: Grosse Auswahl an orientalischen Lebensmitteln und mehr
- Oltner Pizza-Haus liefert köstliche Gerichte direkt ins Haus
- LetziMarkt, Global Food und Alima Supermarkt & Metzgerei – frische Lebensmittel in Zürich und Derendingen
- Lieblingsburger im McDonald’s am Bahnhof in Solothurn geniessen
Was ist los im Kanton Solothurn?
Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!