Zezikon TG: Nach Unfall Zeugen gesucht
Bei einem Verkehrsunfall in Zezikon wurde am Mittwoch ein Motorradfahrer leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.
Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein Motorradfahrer gegen 17.30 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Amlikon-Bissegg unterwegs. Als er kurz nach Affeltrangen ein vorausfahrendes Auto sowie einen Traktor überholen wollte, scherte das Auto hinter dem Traktor ebenfalls aus.
Der 58-Jährige leitete eine Vollbremsung ein, verlor darauf die Kontrolle über das Motorrad und stürzte. Er wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
Beim Auto soll es sich um einen weissen Geländewagen, eventuell Subaru Forester, handeln.
Zeugenaufruf
Der Fahrer oder die Fahrerin des weissen Geländewagens sowie Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Münchwilen unter 058 345 28 30 zu melden.
Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Thurgau
Für Thurgau:
- Top Team Sanitär, Thurgau – Zürich: Ihre Experten für Sanitärinstallationen
- Kapo Thurgau: Rund um die Uhr im Einsatz für die Sicherheit der Bevölkerung
- Heppler AG: Dreh- und Frästeile vom erfahrenen Spezialisten
- Riva Bella Restaurant & Lounge: Speisen mit herrlichem Blick auf den Bodensee
- Bruder Burek in St. Gallen: Herzhafte bosnische Teigspezialitäten geniessen
- Die Polizei im Kanton Thurgau – für die Sicherheit der Bevölkerung im Einsatz
Was ist los im Kanton Thurgau?
Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!