DE | FR | IT

Courchapoix JU: Frontalkollision mit Brückenwand – Rega im Einsatz

Am Freitag, den 17. Juni 2022, gegen 15:45 Uhr, fuhr ein Autofahrer von Courchapoix in Richtung Montsevelier.

Aus einem Grund, den die Ermittlungen klären müssen, kam er bei der Annäherung an die Brücke, die die Strasse überquert, nach links ab. Nachdem er teilweise über das Feld gefahren war, kollidierte er frontal mit der linken Brückenwand.

Der verletzte Fahrer wurde von den Sanitätern versorgt, die die Rega anforderten.

Für die Unfallaufnahme wurde die Strasse während 2 Stunden gesperrt und eine Umleitung eingerichtet.

Die Kantonspolizei nahm die üblichen Feststellungen vor.

 

Quelle: Kapo Jura
Titelbild: Symbolbild (© Rega)

Was ist los im Kanton Jura?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!