DE | FR | IT

Triesen (FL): Verkehrsunfall zwischen Auto und einem E-Bike-Fahrer

In Triesen kam es am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem E-Bike.

Der Lenker eines Personenwagens fuhr gegen 15:00 Uhr auf der Nebenstrasse „Oberfeld“ in südliche Richtung.

Beim Abbiegen auf die Nebenstrasse „Im Arg“ kam es zu einer Kollision mit einem E-Bike-Fahrer, welcher zu Boden stürzte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das E-Bike über den an der Nebenstrasse flankierenden Holzzaun geschleudert und kam in der Wiese zum Stillstand. Der E-Bike-Fahrer wurde beim Unfall verletzt und musste dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Am Personenwagen und am E-Bike entstand Sachschaden.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Bildquelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!