DE | FR | IT

Lajoux JU: Tödlicher Verkehrsunfall – Lieferwagen prallte gegen Baum

Am Mittwoch, den 29. Juni 2022, gegen 2020 Uhr, ereignete sich in der Gemeinde Lajoux auf der Höhe des Ortes „Les Vacheries de Lajoux“ ein tödlicher Verkehrsunfall.

Ein Verkehrsteilnehmer fuhr mit einem kleinen Lieferwagen von Le Prédame kommend in Richtung Lajoux. Auf der Höhe des Ortes „Les Vacheries de Lajoux“ kam sein Fahrzeug aus einem Grund, den die Ermittlungen klären müssen, nach links ab.

Kurz darauf kam der Lieferwagen von der Straße ab und prallte frontal gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum.

Die SIS La Courtine und die Rettungsgruppe der Stützpunktfeuerwehr Tramelan waren am Unfallort im Einsatz. Die jurassische Kantonspolizei und die Unfallgruppe nahmen die üblichen Feststellungen vor.

Die Straße war für mehr als drei Stunden gesperrt und eine Umleitung wurde eingerichtet.

 

Quelle: Kapo Jura
Titelbild: Symbolbild (© rui vale sousa – shutterstock.com)

Was ist los im Kanton Jura?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!