DE | FR | IT

Für besonders gute Abschlussnoten – Heliflug mit dem Chef Logistikbasis der Armee

Für besonders gute Abschlussnoten bei der Lehrabschlussprüfung (5.5+) dürfen die Lernenden der LBA an einem Heliflug mit dem Chef Logistikbasis der Armee teilnehmen.

Es freut uns ganz besonders, dass wir dieses Jahr gleich zwei Lernende aus dem Armeelogistikcenter Hinwil dafür empfehlen durften: Martina Stössel, Automobil-Mechatronikerin EFZ Nutzfahrzeuge und Eduard Nawrocki, Automobil-Mechatroniker EFZ Nutzfahrzeuge.

Beide haben als Kantonsbeste mit der hervorragenden Note von 5.7 ihre Ausbildung bei uns abgeschlossen. Herzliche Gratulation nochmals zu diesem absoluten Topresultat und alles Gute auf dem weiteren beruflichen Werdegang.



 

Quelle: Armeelogistikcenter Hinwil
Bildquelle: Armeelogistikcenter Hinwil