DE | FR | IT

St-Brais / Les Sairains JU: Kontrolle über Fahrzeug verloren

Am Freitag, den 29.07.2022, gegen 09:00 Uhr, verlor ein Autofahrer aus einem Grund, den die Ermittlungen klären müssen, zwischen St-Brais und Les Sairains die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf der rechten Seite der Strasse in seiner Fahrtrichtung von der Fahrbahn ab.

Nachdem er gegen eine Böschung geprallt war, überquerte sein Fahrzeug die Fahrbahn und kam auf der linken Seite der Strasse in seiner ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stehen.

Als einziger Verursacher und leicht verletzt wurde er von einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.

Der Verkehr wurde für etwa zwei Stunden abwechselnd geregelt.

 

Quelle: Kapo Jura
Titelbild: Symbolbild (© Kapo Jura)

Was ist los im Kanton Jura?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!