DE | FR | IT

Mühleberg BE / A1: Verstorbener Mann identifiziert – Unfallgeschehen im Vordergrund

Der Mann, der am Sonntag auf der Autobahn A1 bei Mühleberg von mehreren Autos erfasst worden war und in der Folge verstarb, konnte formell identifiziert werden. Gemäss bisherigen Abklärungen steht ein Unfallgeschehen im Vordergrund.

Die Ermittlungen dauern an.

Der Mann, der am Sonntag, 31. Juli 2022, auf der Autobahn A1 bei Mühleberg von mehreren Autos erfasst worden war und in der Folge verstarb (Polizei.news berichtete), konnte im Zuge der Ermittlungen formell identifiziert werden. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 57-jährigen Marokkaner aus Frankreich.

Gemäss den bisherigen Abklärungen steht ein Unfallgeschehen im Vordergrund. Derweil dauern die Ermittlungen rund um die Ereignisse an. Nach deren Abschluss werden die gesammelten Erkenntnisse an die zuständige Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland rapportiert.

 

Quelle: Kantonspolizei Bern
Titelbild: Symbolbild © Dmitriy Yermishin – shutterstock.com

Was ist los im Kanton Bern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!