DE | FR | IT

Nuno’s Steakburger in Oftringen AG: Bestes Fleisch aus der Schweiz

11.08.2022 |  Von  |  AG, Publireportagen

Nuno’s Steakburger in Oftringen AG ist ein Fleischhandel, der hervorragende Qualität an Rindfleisch für Burger und Steaks an Schweizer Restaurants und Streetfood-Trucks liefert. 

Inhaber ist Senudin Seferovic, der bereits 23 Jahre Erfahrungen in einer Metzgerei machen konnte und sich bestens mit Fleischwaren auskennt.

Irgendwann entstand sein Wunsch nach einem eigenen Betrieb und gleichzeitig die Idee, eigene Burger aus hochwertigem Schweizer Rindfleisch herzustellen.

2018 war der Startschuss für sein Unternehmen und seit 2021 ist Nuno’s Steakburger eine offiziell eingetragene Einzelfirma. Nuno’s Steakburger werden von Hand in eigener Produktion hergestellt. Jeder Kunde kann sich eigene Zutaten, wie spezielle Gewürze oder Salzvariationen, wünschen.

Die Kunden von Nuno’s Steakburger sind bekannte und namhafte Restaurants und Gastronomien sowie Streetfood-Stände oder Burger Trucks, die viel Wert auf beste Fleischqualität legen.

Beim Restaurant Wolf in Luzern beispielsweise werden die Burger mit 180 g pro Stück geliefert. Die Patties bestehen hier aus purem Fleisch mit Salz, mehr braucht es nicht für den vollen Geschmack!

Zudem hat das Restaurant Wolf, welches aktuell der Hauptkunde ist, mit den Fleischprodukten von Nuno’s Steakburger bereits Auszeichnungen gewonnen. Diese Burger sind einfach unverwechselbar gut und hochwertig.

So schmeckt die Heimat! Nuno’s Steakburger setzt ganz auf Schweizer Fleisch von den Rindern bodenständiger Schweizer Bauern.










Senudin Seferovic ist mit grosser Leidenschaft bei der Sache und der Erfolg gibt ihm Recht. Die hochwertige selbstständige Produktion bereitet ihm die meiste Freude. Denn Burger ist nicht gleich Burger!

Die Leidenschaft für hochwertige Zutaten macht den Unterschied aus. Auch sind seine Kunden selbst kreativ und lassen sich neue tolle Variationen und Geschmackskontraste einfallen wie den Burger mit Scampis!

Neben den Burgern begeistert auch das saftige, aromatische Steakfleisch, das Sie als Gäste in den von Nuno’s Steakburger belieferten Restaurants mal als Salat in Streifen geschnitten geniessen können, mal als klassisches Steak ohne viel Schnick-Schnack oder eben auch als Steakburger: Schmecken Sie den Unterschied!



Nuno’s Steakburger
Zofingerstrasse 18N
CH-4665 Oftringen



 

Bildrechte: Restaurant Wolf in Luzern