DE | FR | IT

Biel BE: Aus Justizvollzugsanstalt geflüchteter Mann angehalten

14.08.2022 |  Von  |  Bern, Polizeinews, Schweiz

Der Mann, der am Sonntag, 7. August 2022, aus der Justizvollzugsanstalt Witzwil geflüchtet war, konnte am Samstagvormittag in Biel angehalten werden.

Er befindet sich zurück in der Haft.

Am Sonntag, 7. August 2022, ist einem Mann, der sich im offenen Vollzug befand, die Flucht aus der Justizvollzugsanstalt Witzwil gelungen. Er wurde am Samstagvormittag, 13. August 2022, in Biel angehalten.

Ein Polizist, der sich nicht im Dienst befand, sah den Mann im Bereich der Sonnenstrasse und erkannte ihn. Der Polizist forderte eine Patrouille an, worauf der Mann durch die Einsatzkräfte ohne Widerstand angehalten werden konnte. Er wurde zur Verbüssung seiner restlichen Haft dem Gefängnis zugeführt.

 

Quelle: Kapo BE
Artikelbild: Symbolbild © sevenMaps – shutterstock.com

Was ist los im Kanton Bern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!