DE | FR | IT

Kantonspolizei Thurgau: Hoi zämä, ich bin Bonnie!

Ich habe vor Kurzem die Ausbildung zum Diensthund bei der Kantonspolizei Thurgau gestartet und möchte dir zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen zeigen, was wir alles draufhaben.

Die Diensthunde-Vorführung findet am kommenden Sonntag von 11 bis 12 Uhr in der Bauernhof-Arena an der WEGA – Die Thurgauer Messe in Weinfelden statt.

Und natürlich wird „Gin“ , den ihr ja schon von Facebook kennt, ebenfalls dabei sein.

Kommst du mich besuchen? Ich würde mich freuen!

Liebe Grüsse Bonnie

 

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau

Für Thurgau:

[catlist name="tg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="thurgau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Thurgau: