DE | FR | IT

Fontaines NE: Motorradfahrer prallte gegen Baum, der quer über Fahrbahn lag – verletzt

Am Mittwoch, den 28. September um 16:05 Uhr fuhr ein 16-jähriger Einwohner von La Chaux-de-Fonds mit einem Motorrad auf der Vue-des-Alpes-Passstrasse zwischen Les Hauts-Geneveys und dem Ort Les Loges.

In einem Moment prallte er gegen einen Baum, der quer über die Fahrbahn lag, nachdem er aus dem Wald oberhalb der Strasse gerutscht war.

Nach dem Aufprall stürzte der Fahrer zu Boden.

Er wurde verletzt von einem Krankenwagen versorgt und ins Pourtalès-Spital gebracht.

 

Quelle: Kapo Neuenburg
Titelbild: Symbolbild (© )

Für Neuenburg:

[catlist name="ne" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Neuenburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="neuenburg" numberposts=24 thumbnail=yes]