DE | FR | IT

N20 / Neuenburg NE: Kollision zwischen zwei Autos – Abschleppdienst im Einsatz

Am Mittwoch, den 28. September 2022 um 17 Uhr fuhr ein Auto, das von einem 54-jährigen Einwohner von Peseux gesteuert wurde, auf der linken Spur des Champs-Coco-Kreuzes in Richtung La Chaux-de-Fonds.

Als er gerade dabei war, einen Spurwechsel vorzunehmen, kam es zu einer Kollision mit einem Auto, das von einem 28-jährigen Mann aus Berbenno di Valtellina/I gesteuert wurde.

Angesichts der zahlreichen Trümmerteile auf der Fahrbahn wurde die Anschlussstelle für die Dauer des Einsatzes für den Verkehr gesperrt. Der diensthabende Abschleppdienst kam zum Einsatz, um die Fahrzeuge zu übernehmen.

 

Quelle: Kapo Neuenburg
Titelbild: Symbolbild (© Eurybia – shutterstock.com)

Was ist los im Kanton Neuenburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!