DE | FR | IT

AR A5 / Serrières NE: Kontrolle über Fahrzeug verloren – mit Mittelleitplanke kollidiert

Am Donnerstag, 29. September 2022, gegen 22:00 Uhr, fuhr ein Fahrzeug, das von einem 38-jährigen Einwohner von Rosey in Frankreich gelenkt wurde, auf der AR A5 in Richtung Biel.

Auf der Höhe von Serrières verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Mittelleitplanke.

Infolge dieses Aufpralls wurden Trümmerteile auf die Fahrbahn geschleudert Lausanne. Die AR A5 wurde für die Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt.

 

Quelle: Kapo Neuenburg
Titelbild: Symbolbild (© Kapo Neuenburg)

Für Neuenburg:

[catlist name="ne" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Neuenburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="neuenburg" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Neuenburg: