DE | FR | IT

Amboss Zürich AG – Gold Sponsor 2020/2021/2022 von Polizei.news

Polizei.news freut sich über eine Partnerschaft mit der Amboss Zürich AG als „Gold Sponsor 2020/2021/2022“.

Die Brauerei Amboss aus Zürich unterstützt die Polizei gerne bei ihrer wichtigen Arbeit – sei es bei Vermisstensuchen und Fahndungen, der Präventionsarbeit, Verkehrssicherheit oder vielem mehr.

Polizei.news bedankt sich bei der Amboss Zürich AG für die grosszügige Unterstützung der Polizeiarbeit und freut sich auf eine gute weitere Partnerschaft!



Über die Amboss Zürich AG

Alles begann in einer eigens gebauten Kleinstbrauerei im Zürcher Kreis 5. Damals noch als Masslos GmbH wurde das Rezept des typisch amberfarbenen „Amboss“-Biers entwickelt.

Schnell fand es seine treuen Fans.

Heute ist Amboss eine etablierte, mittelgrosse Brauerei mit mehreren Biersorten, der nur eines nicht abhanden gekommen ist: die Leidenschaft für hochqualitatives Bier mit unverwechselbarem Charakter.




Und das sind die genialen Biere der Amboss AG:

Amboss Amber

Der bewährte Klassiker. Amberfarbig und unfiltriert, ausgewogen und malzbetont.


Amboss Amber


Amboss Blonde

Leichter als das Amber – das Amboss Blonde ist ein helles, filtriertes Bier mit ausgewogenem Charakter und einer sehr milden Bitterkeit im Abgang. Wegen des geringen Weizenanteils ein beliebtes Sommerbier.


Amboss Blonde


Amboss Spez

Das Spez ist der jüngste Spross der Amboss-Familie. Sein leicht erhöhter Alkoholgehalt bringt zusammen mit der stärkeren Hopfung ein besonderes Geschmackserlebnis.


Amboss Spez


Amboss Weizen

Nach klassischer deutscher Tradition gebrautes Weizenbier mit eigens aus München bestellter, frischer Hefe! Hergestellt wird das Weizen nach Amboss-Rezeptur in einer Kleinstbrauerei in Solothurn.


Amboss Weizen


Alle Biere sind erhältlich im Rampenverkauf der Amboss Rampe sowie in der Amboss Werkstatt.



Amboss verleiht ebenfalls Zapfanlagen und verkauft seine Biersorten fassweise für Ihre Party oder Ihr Event. Ebenfalls verliehen wird weiteres Partymaterial wie Barelemente oder Kühlschränke.




Amboss Zürich AG
Hohlstrasse 402
CH-8048 Zürich

+41(0) 44 545 7410 (Tel.)

bier@amboss.ch (E-Mail)
www.amboss.ch (Web)



 

Titelbild: © Amboss Zürich AG

[xcatlist name="blaulicht-branchen-news" numberposts=24 thumbnail=yes]