DE | FR | IT

Stadtpolizei St.Gallen: Fabienne Schenk im Nachtdienst

Am Samstag, 19.11.2022, absolvierte ich einen Nachtdienst, wobei wir den Schwerpunkt in der ersten Diensthälfte auf die Kontrolle von Jugendlichen gelegt haben.

Diesbezüglich war ich mit einem Polizisten, welcher sich mit Jugendfragen beschäftigt, unterwegs.

Anlässlich der Kontrolle haben wir Orte wie Schulhäuser, Spielplätze oder Pärke kontrolliert, bei denen es in jüngster Zeit wiederholt zu Littering und Sachbeschädigungen gekommen ist.

Während rund drei Stunden kontrollierten wir unzählige Personen, konnten aber erfreulicherweise keine grösseren Widerhandlungen feststellen.

Zeit für eine Pause blieb aber nach der Kontrolle nicht, da bereits der nächste Einsatz bei einer Häuslichen Gewalt wartete.




 

Quelle: Stadtpolizistin Fabienne Schenk
Bildquelle: Stadtpolizistin Fabienne Schenk