DE | FR | IT

Buix JU: Verkehrsunfall – Fahrzeug kam von Strasse ab – prallte gegen Baum

Gestern  Morgen gegen 05:00 Uhr fuhr ein Autofahrer vom Dorf Bure in Richtung Buix.

Auf Höhe einer Linkskurve kam er aus einem Grund, den die Ermittlungen klären müssen, mit seinem Fahrzeug von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall kam das Auto auf der Seite liegend zum Stillstand.

Ein Krankenwagen war vor Ort und kümmerte sich um die beiden Insassen des Autos. Ausserdem wurde der Rettungsdienst des CRISP beauftragt, das Auto während der Rettungsarbeiten zu sichern.

Die beiden Insassen wurden anschliessend mit einem Krankenwagen in die Notfallstation des Hôpital du Jura in Delémont gebracht.

Die Fahrbahn war für etwa zwei Stunden für den Verkehr gesperrt.

 

Quelle: Kapo Jura
Titelbild: Symbolbild (© Kapo Jura)

Was ist los im Kanton Jura?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!