DE | FR | IT

Stadt Uster ZH: Autolenker (†21) stirbt bei Unfall (Video)

Bei einem Selbstunfall hat sich am späten Mittwochabend (30.11.2022) ein Autolenker tödliche Verletzungen zugezogen.

Der 21-Jährige fuhr kurz vor 23:30 Uhr auf der Seestrasse von Greifensee kommend in Richtung Uster.

Kurz nach dem Ortseingang geriet sein Auto ausgangs einer leichten Linkskurve über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Das Auto kollidierte mit einem Baum, schleuderte über eine Böschung und kam schliesslich auf der Seite liegend am Zaun der Kläranlage zum Stillstand.

Trotz Reanimation durch die sehr schnell eingetroffenen Rettungskräfte verstarb der Lenker auf der Unfallstelle. Die genaue Unfallursache ist noch nicht geklärt und wird von der Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft untersucht.

Der betroffene Teil der Seestrasse musste wegen dem Unfall bis 3:00 Uhr beidseitig gesperrt werden.




 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei Zürich

Was ist los im Kanton Zürich?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!