DE | FR | IT

Kreuzlingen TG: Kollision zwischen Auto und Motorrad – Zeugenaufruf

Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad wurde am Montag in Kreuzlingen eine Motorradfahrerin verletzt.

Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Eine 66-jährige Autofahrerin war gegen 12.30 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Löwenplatz unterwegs. Im Bärenkreisel kam es zur Kollision mit einer Motorradfahrerin, die gemäss den Erkenntnisse der Kantonspolizei Thurgau von der Bärenstrasse her in den Kreisel gefahren war.

Die 16-Jährige wurde bei der Kollision leicht verletzt.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, soll sich bitte beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter der Nummer 058 345 20 00 melden.

 

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Thurgau

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!