DE | FR | IT

Abtwil SG: 17-Jähriger mit Motorrad verunfallt

Am Dienstag (06.12.2022), um 12 Uhr, ist ein 17-jähriger Jugendlicher auf dem Furtbachweg mit seinem Motorrad gestürzt.

Dabei wurde er unbestimmt am Arm verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein 17-jähriger Jugendlicher fuhr mit seinem Motorrad auf dem Furtbachweg in Richtung Sonnenbergstrasse. Dabei rutschte das Motorrad auf einer Eisfläche aus und der 17-Jährige kam dabei zu Fall. Er wurde dabei unbestimmt am Arm verletzt.

Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 2’000 Franken.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!