DE | FR | IT

Degersheim SG: 24-jähriger Mann von Baum getroffen – ins Spital geflogen

Am Dienstag (06.12.2022), kurz nach 14:30 Uhr, ist ein 24-jähriger Mann im Wolfhag beim Fällen eines Baumes von einem solchen getroffen worden.

Er wurde dabei unbestimmt verletzt und musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

Ein 24-jähriger Mann und sein 55-jähriger Vater waren im eigenen Wald mit dem Fällen von Bäumen beschäftigt. Während der 55-Jährige die Bäume fällte, leitete der 24-Jährige diese zeitgleich mit einer Seilwinde in die gewünschte Richtung.

Ein Baum drehte sich dabei um die eigene Achse und kam von der gewünschten Richtung ab. In der Folge fiel der Baum mit dem oberen Teil auf den 24-jährigen Mann. Dieser wurde dabei unbestimmt verletzt. Er musste von der Rega ins Spital überführt werden.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!