DE | FR | IT

Diebstahl von mehreren Motorrollern – Polizei sucht Zeugen

Kleve. Im Zeitraum von Dienstag (06. Dezember 2022), 16:00 Uhr und Mittwoch (07. Oktober 2022), 05:15 Uhr, wurde ein Kleinkraftrad in Kleve entwendet.

Der rote Roller des Herstellers Kwan Yang, Modell Kymco ZX, war auf einer Abstellfläche eines Hauseingangs, an der Ackerstraße abgestellt gewesen.

Zu einem weiteren Diebstahl eines Motorrollers, kam es am Mittwoch (07. Dezember 2022) zwischen 09:25 Uhr und 10:10 Uhr. Ein roter Motorroller der Marke Yiying eines 49-jährigen Halters, wurde dabei aus dem Zugang einer Doppelhaushälfte an der Merowingerstraße in Kleve entwendet.

Ob es sich bei den beiden Sachverhalten um die gleichen Täter handelt, ist nach aktuellem Stand der Ermittlungen noch unklar.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in dem Zusammenhang gemacht haben, wenden sich bitte an die Kripo Kleve unter 02821 5040.

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Kleve
Titelbild: Symbolbild © Bjoern Wylezich – shutterstock.com