DE | FR | IT

RC2225 / Les Taillères NE: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Am Donnerstag, den 08. Dezember 2022 um 07:45 Uhr fuhr ein 35-jähriger Mann aus Nizza/Frankreich mit seinem Auto auf der RC2225 von Le Brouillet nach La Brévine.

Auf der Höhe von Les Taillères 253 verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die linke Seite der Fahrbahn. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Auto, das von einem 52-jährigen Mann aus Le Locle gesteuert wurde, der normal in die entgegengesetzte Richtung fuhr.

Der Fahrer und ein Mitfahrer wurden verletzt und mit zwei Ambulanzen des DPS1 Les Montagnes in die RHNe in La Chaux-de-Fonds gebracht.

Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden vom diensthabenden Abschleppdienst übernommen.

 

Quelle: Kapo Neuenburg
Titelbild: Symbolbild (© Google Maps)

Was ist los im Kanton Neuenburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!