DE | FR | IT

Boncourt JU: Verkehrsunfall bei Autobahnausfahrt – keine Personen verletzt

Am Dienstag, den 24. Januar 2023, ereignete sich gegen 16:15 Uhr ein Verkehrsunfall bei der Ausfahrt der Autobahn, Fahrbahn Frankreich, auf der Höhe der Route de l’Europe in Boncourt.

Ein Autofahrer, der am Steuer eines Personenwagens unterwegs war, kam aus einem Grund, den die Ermittlungen noch klären müssen, nach dem Zedent de passage der Autobahnausfahrt vom Kurs ab, überquerte eine durchgezogene Linie und prallte mit seiner linken Front in die linke Flanke eines Fahrzeugs, das in entgegengesetzter Richtung unterwegs war.

Bei diesem Unfall wurde keine Person verletzt.

Die Kantonspolizei nahm die übliche Unfallaufnahme vor. Für die Betreuung der beteiligten Fahrzeuge wurden zwei Abschleppunternehmen hinzugezogen. Das Bundesamt für Zoll und Grenzsicherheit (BZG) war ebenfalls an der Unfallstelle anwesend, um den Verkehr zu regeln. Der Verkehr wurde für ca. 1,5 Stunden gestört

 

Quelle: Kapo Jura
Bildquelle: Kapo Jura

Was ist los im Kanton Jura?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!