DE | FR | IT

A5 / Neuenburg NE: Verkehrsunfall auf der Autobahn – 39-Jährige verletzt

Am Dienstag, 31. Januar 2023, um 12:15 Uhr, fuhr ein Lastwagen, der von einem 54-jährigen Einwohner von Bulle gelenkt wurde, auf der Autobahn A5 unter Neuenburg in Richtung Biel.

Auf der Höhe der Verzweigung Champs-Coco kam es zu einer Kollision mit einem Auto, das von einer 39-jährigen Frau aus Pontarlier/Frankreich gelenkt wurde und auf die Fahrbahn Biel der Autobahn A5 fuhr.

Die Fahrerin des zweiten Fahrzeugs wurde verletzt und von einer Ambulanz der DSP Neuchâtel ins Spital RHNe Pourtalès gebracht. Der Tunnel wurde für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

 

Quelle: Kapo Neuenburg
Titelbild: Symbolbild (© Tibor Ritter – shutterstock.com)

Für Neuenburg:

[catlist name="ne" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Neuenburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="neuenburg" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Neuenburg: