DE | FR | IT

N20 / Gorges du Seyon NE: Kontrolle über Auto verloren – gegen Felswand geprallt

Am Mittwoch, 08. März 2023 um 12:55 Uhr fuhr ein Automobil, das von einem 36-jährigen Einwohner von Givisier/FR gelenkt wurde, auf der linken Spur der N20 in den Gorges du Seyon in Richtung La Chaux-de-Fonds.

Am Ausgang einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, das nach dem Überfahren des Grasstreifens am linken Fahrbahnrand und dem Aufprall auf die dort befindliche Felswand auf die rechte Fahrspur geschleudert wurde, wo es zum Stillstand kam.

Die Feuerwehr DPS1 in Neuenburg und das Tiefbauamt NEVIA waren im Einsatz, um die Ölverschmutzung zu beseitigen. Die rechte Spur der N20 wurde für die Unfallaufnahme für den Verkehr gesperrt.

 

Quelle: Kapo Neuenburg
Titelbild: Symbolbild (© Google Maps)

Für Neuenburg:

[catlist name="ne" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Neuenburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="neuenburg" numberposts=24 thumbnail=yes]