DE | FR | IT

Maienfeld GR: Alkoholisierter Fahrer (42) baut Unfall auf verschneiter Strasse

Am Sonntagmorgen früh ist in Maienfeld ein Automobilist mit seinem Fahrzeug von der Strasse abgekommen.

Der Lenker wurde als fahrunfähig eingestuft.

Der 42-jährige Lenker fuhr am Sonntag kurz nach 03.00 Uhr in Maienfeld auf der Falknisstrasse in Richtung Landstrasse. Beim Linksabbiegen in Richtung Landquart kam er von der schneebedeckten Fahrbahn ab.

Der unverletzte Lenker wurde als fahrunfähig eingestuft, ein Atemalkoholtest war positiv. Seinen Führerausweis musste er abgeben. Der beschädigte Personenwagen musste durch den Abschleppdienst geborgen werden.

 

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden

Was ist los im Kanton Graubünden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!