DE | FR | IT

Neuhausen am Rheinfall SH: Auffahrkollision mit drei Autos

Am frühen Samstagnachmittag (18.03.2023) hat sich eine Auffahrkollision mit drei Autos in Neuhausen am Rheinfall ereignet.

Eine Person wurde leicht verletzt, bei den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.




Um 13:30 Uhr am Samstag (18.03.2023) fuhr ein 20-jähriger Autofahrer durch den ersten Kreisverkehrsplatz bei der Enge auf der Klettgauerstrasse Richtung Neuhausen am Rheinfall. Vor dem zweiten Kreisverkehrsplatz beim Galgenbucktunnel bremsten mehrere Fahrzeuge ab. Wegen mangelnder Aufmerksamkeit fuhr der Junglenker in das Fahrzeugheck eines vor ihm fahrenden Personenwagens. Durch den Aufprall wurde der Personenwagen in ein weiteres Auto geschoben. Beim Verursacherfahrzeug lösten mehrere Airbags aus. Dadurch wurde der Lenker an der Nase und am linken Oberarm leicht verletzt. Die drei beteiligten Autos waren stark beschädigt. Ein Personenwagen musste durch eine private Bergungsfirma abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen auf den Fahrbahnen zwischen den beiden Kreisverkehrsplätzen.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Bildquelle: Schaffhauser Polizei

Für Schaffhausen:

[catlist name="sh" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Schaffhausen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="schaffhausen" numberposts=24 thumbnail=yes]