DE | FR | IT

A5 / Neuenburg NE: Gegen Tunnelwand geprallt – Abschleppdienst im Einsatz

Am Dienstag, 28. März 2023 um 07:20 Uhr fuhr ein Automobil, das von einem 22-jährigen Einwohner von Porrentruy/JU gelenkt wurde, durch den Osttunnel der A5 in Neuenburg, Chaussée Lausanne.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt kam er nach rechts ab und prallte gegen die Tunnelwand.

Nach diesem Aufprall setzte der Fahrer seine Fahrt fort und kam auf den schraffierten Streifen bei der Verzweigung Vauseyon, chaussée La Chaux-de-Fonds, zum Stillstand.

Das Auto wurde vom Abschleppdienst betreut.

 

Quelle: Kapo Neuenburg
Titelbild: Symbolbild (© Tibor Ritter – shutterstock.com)

Für Neuenburg:

[catlist name="ne" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Neuenburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="neuenburg" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Neuenburg: