08. Mai 2023

Bestattungen Baumann AG: Ihr Bestattungsinstitut in Aarau und Lenzburg

Ein Trauerfall trifft Angehörige, Freunde und Weggefährten oft aus dem Nichts. Oder er steht am Ende eines längeren Leidensweges. Kaum jemand ist darauf wirklich vorbereitet. Die Hinterbliebenen brauchen in dieser schweren Zeit schnelle und unbürokratische Unterstützung. Enrico Baglivo von der Bestattungen Baumann AG kümmert sich um sämtliche Formalitäten und die Organisation der Bestattung. Das lässt Angehörigen den Freiraum zu trauern und den Verstorbenen würdevoll gehen zu lassen. Das Bestattungsinstitut Baumann AG ist 365 Tage im Jahr rund um die Uhr erreichbar. Das Team kümmert sich um sämtliche anstehende Aufgaben und Formalitäten. Die empathische Trauerbegleitung, das persönliche Engagement und der würdevolle Umgang mit der verstorbenen Person sorgen dafür, dass sich Angehörige gut aufgehoben fühlen.

Weiterlesen

Betrunkener Mann (39) droht Stiefvater (55) mit dem Umbringen

Wien. (Vorfallszeit: 07.05.2023, 04:00 Uhr) Im Zuge einer Geburtstagsfeier soll es zu einem Streit zwischen einem 39-jährigen österreichischen Staatsbürger und seinem 55-jährigen Stiefvater gekommen sein. Nachdem der 55-Jährige seinen Kontrahenten aus der Wohnung gedrängt haben soll, dürfte der Tatverdächtige ein Messer gezogen und das Opfer mit dem Umbringen bedroht haben.

Weiterlesen

Đuđủ: Feine vietnamesische Spezialitäten in Dietikon ZH geniessen

Die vietnamesische Küche ist vielseitig, fein und überaus gesund. Auf der Speisekarte des Restaurants Đuđủ finden sich köstliche Gerichte mit Fisch, Meeresfrüchten und Fleisch, aber auch vegetarische und vegane Speisen. Die liebevolle Dekoration und das typisch-vietnamesische Flair versetzen Gäste nach Fernost und zaubert ein Stück Hanoi mitten in die Schweiz.

Weiterlesen

Sexueller Übergriff auf 20-Jährige – Fotofahndung

Hannover. Der Zentrale Kriminaldienst Hannover sucht mithilfe von Bildern einer Überwachungskamera einen Mann, der unter Verdacht steht, eine 20-jährige Frau im Eingangsbereich eines Studentenwohnheims im hannoverschen Stadtteil Groß-Buchholz sexuell genötigt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag, 21.01.2023, zu dem Übergriff.

Weiterlesen

Radfahrer (59) von PKW erfasst und schwer verletzt

Weeze. Am Freitag (5. Mai 2023) gegen 13:40 Uhr befuhr eine 31-Jährige aus Wesel in ihrem Kia Ceed die Abfahrt der A57 in Richtung Gocher Straße (B9). Nach ersten Erkenntnissen hielt sie zunächst an dem Stopp-Schild. Als die Frau dann nach rechts auf die B9 abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem Pedelec-Fahrer, der von rechts kommend den Geh- und Radweg der B9 befuhr.

Weiterlesen

Mann (†35) auf Autobahnparkplatz erstochen

A12 / Zirl-Inzing. Am 7. Mai 2023, gegen 06:30 Uhr, wurde die Polizei verständigt, dass auf dem ASFINAG-Rastplatz Zirl-Inzing (A12-Inntalautobahn) ein Klein-LKW mit polnischem Kennzeichen abgestellt sei, dessen Fahrzeugtüre offen stehe und sich daran sowie am Boden Blut befinden würde. Bei der Nachschau durch die eintreffenden Polizeistreifen konnte im angeführten Fahrzeug ein toter Mann, welcher mehrere Stichverletzungen im Bereich des Oberkörpers aufwies, vorgefunden werden. Auf Grund der Spurenlage wurde in der Folge vor Ort ein 36-jähriger polnischer Staatsangehöriger vorläufig festgenommen.

Weiterlesen

Mann (31) droht mit Waffe – Festnahme durch Spezialeinsatzkräfte

Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg. Spezialeinsatzkräfte des Landeskriminalamtes nahmen gestern Abend in Kreuzberg einen verhaltensauffälligen 31-jährigen Mann in einem Mehrfamilienhaus am Mehringplatz fest. Die Polizei wurde gegen 19 Uhr zu dem Haus gerufen, nachdem Anwohnende den Mann dabei beobachtet hatten, wie dieser aus einem Fenster einer im zweiten Obergeschoss gelegenen Wohnung Glasflaschen auf einen Gehweg warf.

Weiterlesen

Jugendliche mit Kettensäge unterwegs

Ludwigsburg. Zwei Zeugen alarmierten am Sonntag gegen 20.00 Uhr die Polizei, nachdem sie mehrere Jugendliche im Bereich des Eissees in der Weiherstraße in Magstadt dabei beobachten konnten, wie sie mit einer Kettensäge Sträucher, Bäume und eine Parkbank ansägten. Im Zuge sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnten zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren festgestellt und kontrolliert werden.

Weiterlesen