DE | FR | IT

Rapperswil-Jona SG: Motorradfahrer (61) bei Auffahrunfall verletzt

Am Freitag (26.05.2023), kurz nach 18 Uhr, ist ein 61-jähriger Motorradfahrer bei einem Auffahrunfall auf der Rütistrasse unbestimmt verletzt worden.

Ein 85-jähriger Autofahrer war mit seinem Auto ins Heck des Motorrads gefahren und hat dieses gegen einen Anhänger gestossen.

Ein 85-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto im stockenden Kolonnenverkehr auf der Rütistrasse von Rüti kommen Richtung Rapperswil. Aus bislang unbekannten Gründen prallte sein Auto gegen das Motorrad des 61-jährigen Mannes, welches sich vor dem Auto in der Kolonne befand. Das Motorrad wurde gegen einen davor fahrenden Anhänger einer Fahrzeugkombination gestossen und dazwischen eingeklemmt. Der Motorradfahrer wurde dabei unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gefahren werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im Wert von rund 15’000 Franken.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: