DE | FR | IT

Schiff ahoi bei der Polizei Basel-Landschaft

Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen  durften wir heute duzende interessierte Besucher an unserem Stand am Hafenfest in Basel begrüssen.

Viele spannende Gespräche wurden geführt und unsere Aufgaben den Besuchern näher gebracht.

Und einmal am Steuer unseres Polizeiboots zu sitzen hinterliess bei Jung und Alt einen bleibenden Eindruck und ein funkeln in den Augen Schaut doch noch vorbei. Wir sind heute bis um 20:00 Uhr und Morgen noch den ganzen Tag vor Ort.






 

Quelle: Polizei Basel-Landschaft
Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft

Für Basel-Landschaft:

[catlist name="bl" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Basel-Landschaft?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="basel-landschaft" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Basel-Landschaft: