DE | FR | IT

Luzerner Polizei: Achtung! Falsch-Watschler auf der Autobahn A14

Als sich dieser gefiederte Freund am Wochenende auf die Reise machte, schwante ihm noch nicht, dass er auf falschem Wege unterwegs war.

Nach Meldungen von aufmerksamen Automobilsten, begaben sich zwei Patrouillen vor Ort.

Während die erste Patrouille einen künstlichen Stau bildete um die Kollegen und das Tier nicht zu gefährden, konnte die zweite Patrouille den besonderen Service leisten und den Schwan sicher zurück zur Reuss begleiten.

Schön, wenn wir auch in solchen Situationen helfen können.

 

Quelle: Luzerner Polizei
Bildquelle: Luzerner Polizei

Für Luzern:

[catlist name="lu" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Luzern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="luzern" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Luzern: