DE | FR | IT

Bad Ragaz SG: Fussgänger (17) bei Unfall mit Auto unbestimmt verletzt

Am Dienstag (14.11.2023), kurz nach 06:30 Uhr, kam es auf der Sarganserstrasse zu einem Unfall zwischen einem Fussgänger und einem Auto. Ein 17-jähriger Mann wurde unbestimmt verletzt.

Der Rettungswagen brachte ihn ins Spital.

Ein 33-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Sarganserstrasse von Bad Ragaz Richtung Sargans. Auf Höhe der Tankstelle bei der Sarganserstrasse 40 beabsichtigte der 17-Jährige, die Sarganserstrasse auf dem Fussgängerstreifen zu überqueren. Dabei kam es aus unbekannten Gründen zur Kollision zwischen dem Auto des 33-Jährigen und dem 17-Jährigen.

Dieser wurde durch die Kollision unbestimmt verletzt. Der Rettungswagen musste ihn ins Spital bringen. Am Auto entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: