DE | FR | IT

AR A5 / Neuenburg NE: Kollision zwischen Lastwagen und Auto – Sachschaden

Am Dienstag, 12. Dezember, gegen 16:05 Uhr, fuhr ein Lastwagen, der von einem 49-jährigen Einwohner von Brot-Plamboz gelenkt wurde, auf der AR A5 in Richtung Biel.

Kurz vor der Einfahrt Serrières kam es zu einer Kollision mit dem Auto, das von einer 28-jährigen Frau aus St-Blaise gelenkt wurde, die verkehrsbedingt abgebremst hatte.

Die rechte Spur der Autobahn wurde für die Dauer des Einsatzes und der Reinigung der Fahrbahn gesperrt.

 

Quelle: Kapo Neuenburg
Titelbild: Symbolbild (© SevenMaps – shutterstock.com)

Für Neuenburg:

[catlist name="ne" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Neuenburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="neuenburg" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Neuenburg: